Freitag, 26. August 2011

Dessous

Einmal BH Rebacca.Nach diesem Schnitt habe ich das erstemal einen Bh genäht.Ich muß sagen,er sitzt wirklich super.An den Seiten habe ich ihn ein wenig schmaler genäht
Dann noch das Modell July.Nach diesem Schnitt habe ich schon meine ganzen anderen BHs genäht,er hat sich bewährt.Für die Unterhose hatte ich nicht mehr den passenden Stoff da,aber ich finde dieser geht auch
Und da unser Paul ja jetzt ab September in die KITA geht wird es ja Zeit das die Oma mit den Taschen beginnt.Zuerst fertig geworden ist die Tasche für die Wechselkleidung,die eigentliche Kindergartentasche nähe ich dann nächste Woche

Gemeinsam mit meiner NähfreundinGisi://http://creativbygisi.blogspot.com/ habe ich mich letztens zum BH nähen verabredet.
Das ist dabei herausgekommen:

1 Kommentar:

Vielen Dank für euren Kommentar