Sonntag, 28. August 2011

Bluse

Gestern habe ich meine Bluse (schon länger in Arbeit) fertig gestellt.Es ist das erstemal das ich nach einem Schnitt von Zwischenmaß genäht habe.Ich fand es etwas schwierig meine richtige Größe herauszufinden,aber ich denke das was ich gemessen habe paßt.Evtl hätte sie ein kleines Stückchen länger sein können.Da es inzwischen ja nicht mehr so sommerlich warm ist trage ich sie mit einem langärmeligen Shirt

Kommentare:

  1. also ich find sie tiptop...aber auch ich hätte sie ein klitzekleines bisschen lieber länger...du kannst ja die nächste so machen, oben ist sie peeeerfekt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, dass sie passt. Und mit Shirt drunter muss sie auch nicht länger sein. Ohne aber schon...
    Sehr schöner Stoff, übrigens. Bist Du ein Sommer-Typ?
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar