Samstag, 16. Juli 2011

T-Shirt

Ein neues T-Shirt mußte her,ein neuer Schnitt mußte ausprobiert werden.
Ich habe mir einige neue Schnitte bei Schnittquelle gekauft ( sind zur Zeit im Angebot) Einer davon ist dieser Schnitt,Shirt Almeria.Das Shirt sitzt richtig gut,die Größe paßt prima und der Ausschnitt ist ideal.Das ist nicht das letzte Shirt nach diesem Schnitt.
Nachdem ich letztens meinen Kleiderschrank entrümpelt habe ist dort wieder Platz.Einige meiner aussortierten Kleider habe ich zum örtlichen Second Hand Laden gebracht,ich bin mal gespannt ob sie einen neuen Besitzer finden.

Kommentare:

  1. psssst....ich hab mir auch welche bestellt....danke für den tip!!!!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus, das neue Shirt! Was ist an dem Schnitt denn so anders, als die "normalen" Shirtschnitte? Werde einmal die Seite wieder besuchen, obwohl ich mir Schnittverbot auferlegt habe!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    an den Schnitten ist eigentlich nichts besonderes außer das sie mir perfekt passen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar