Sonntag, 17. Juli 2011

Meine Mutter muß nächste Woche ins Krankenhaus.Um sie ein wenig aufzumuntern habe ich ihr einen neuen Schlafanzug genäht.Für das Oberteil habe ich das Shirt Fanö gewählt,damit sie es nach der OP leichter an-und ausziehen kann habe ich den Ausschnitt etwas vergrößert.Dazu habe ich dann eine einfache geringelte Hose genäht.
Hier habe ich mal etwas näher die beiden Stoffe fotografiert.Das Oberteil ist braun mit kleinen Streublümchen,die Hose braun/weiß geringelt.
Diese schönen Jerseystoffe habe ich bei Alfatex entdeckt,dort gab es geringelte,gepunktete und geblümte Jerseystoffe in allen Farben und zu einem guten Preis.
Ich hoffe sehr das ich meiner Mutter mit dem Schlafanzug eine kleine Freude bereiten kann.
Dann habe ich mir nocheinmal das T-Shirt aus dem vorherigen Post genäht.In geringelt.Ich habe mich erstmal ordentlich mit Jerseystoffen eingedeckt.Endlich habe ich mal etliche gefunden die mir gefallen haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.Hier bei uns ist das Wetter wieder leider sehr durchwachsen.
Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Toller Schlafanzug, da wird sich deine Mutter drüber freuen. LG: Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    ich finde den Schlafi supertoll! Deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen.
    Ich habe direkt mal bei Alfatex geluschert - schöne Stöffchen - aber ich bin standhaft geblieben. Vielleicht schaue ich mir die am Mittwoch mal in Natura an ;-)

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Deine Mutter wäre, ginge es mir schon sofort besser - so schnieke geht da bestimmt sonst niemand zu Bett... Ich war jedenfalls erstaunt darüber, dass das ein Schlafanzug sein sollte O.O
    Auch DEIN neues Shirt gefällt mir - es passt Dir wirklich sehr gut - finde allerdings den Hinweis auf alfatex ein bisschen unangebracht... wo ich doch nicht mehr kaufen darf... :(
    Zur Hose: Du meinst doch nicht etwa, dass Du BEI MIR eine HOSE gesehen hast, oder? *grübelgrübelgrübel...*
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag, trotz Schmuddelwetter,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. das ist mein schnitt....von meinem resten shirt!!!
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar