Dienstag, 14. Juni 2011

Sommerstrickjacke

Gerade fertig geworden,meine neue Sommerstrickjacke mit dreiviertellangen Ärmeln.Gestrickt im Fallmaschenmuster nach einem Junghans Modell mit doppelten Faden.Das eine Garn ist rot,das andere pink.
Zufälligerweise habe ich letztens einen passenden Knopf für die Jacke in der Stadt entdeckt

Durch das Fallmaschenmuster und den dicken Stricknadeln war die Jacke recht schnell gestrickt

Kommentare:

  1. Die Jache ist klasse geworden, eine sehr schöne Farbe.
    Genau das richtig für den Sommer.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbmix ist ja wohl ein echter Knaller - für mich eindeutig zu viel des Guten, an Dir kann ich es mir aber sehr gut vorstellen.
    Zeigst Du uns Deine neue Jacke auch mal angezogen? Vielleicht an einem Mittwoch???
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gefällt mir auch seht gut, sieht bestimmt zu Kleidern und Röcken gut aus. Und wenn es schnell fertig ist, wäre es auch was für mich :-). Andere Farbe versteht sich, obwohl ich an sich eine Kombination aus pink und rot echt toll finde, nur eben wie gesagt nicht an mir.
    Ganz liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ein idealer Sommerbegleiter.
    Die Jacke gefällt mir richtig gut :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar