Mittwoch, 22. Juni 2011

Me made Mittwoch

Heute nachmittag trage ich einen lilafarbigen Leinenträgerrock,wegen des schlechten Wetters mit Jeansleggins.Den Trägerrock habe ich letztens schon einmal genäht,aus kariertem Stoff,erinnert ihr euch.Das Modell istaus der letzten Ottobre Zeitschrift.
Diesmal habe ich nur noch zwei Taschen dazu gebastelt damit er nicht ganz so schlicht aussieht

Kommentare:

  1. Der Rock sieht super aus.
    Mit den Taschen das ist eine supertolle Idee.
    Habe die Zeitschrift auch, wollte mir den Trägerrock auch nähen, mit den
    Taschen drauf gefällt er mir noch besser.

    Schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich kenne das SChnittmuster und hätte dein Kleidchen nicht damit in Verbindung gebracht. schön ist es.Sieht bequem und gut zu tragen aus. leider passt es nicht mehr in mein Credo (nur noch tailliert), ansonsten würde ich inzwsichen auch gern mal..
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn es das Model 2 aus der Ottobre 2/2011 ist, dann bin ich auch erstaunt. In der Zeitschrift finde ich das gar nicht so gut. Aber deins ist klasse!!!
    Schöne Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön zu sehen wie verschieden Modelle interpretiert und entsprechend nachgeschneidert werden. Ich habe auch die Ottobre 2/2011 und diesen Schnitt bereits auf Folie übertragen. Vielleicht kann ich irgendwann dieses Modell hier auch mal vorstellen.
    L.G. Sybille

    AntwortenLöschen
  5. WowWowWow, das Teilchen brauche ich auch.
    Danke für die Inspiration, ich geh gleich mal den Schnitt vorbereiten.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist der, den ich gaaaanz schlecht genäht habe...und ich weis auch was jetzt schief ging!!! ich werds nochmals nähen, deins ist super!!!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ja es ist wirklich der Schnitt aus diesem Heft,ich glaube einfach das sie das Modell in dem Heft sehr unvorteilhaft fotografiert haben,seht euch mal den Schnitt an,da sieht man schon das dies ein wirklich tolles Teil ist
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Schnitt sofort erkannt! Und ich fand ihn im Heft wirklich nicht gut fotografiert. Deine Variante sieht genial aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus. besonders die taschen sind der hingucker!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. DER Schnitt ist in der neuen Ottobre??? O.O
    Da muss ich noch mal nachsehen, ich kann mich nicht erinnern. Wenn ich mir Deinen Rock so ansehe, lohnt sich das Nachsehen ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar