Mittwoch, 15. Juni 2011

Me made Mittwoch

Heute beteilige ich mich mal am Me made Mittwoch.Ich finde das ist eine tolle Aktion.Das Wetter ist ja heute relativ warm,daher habe ich mich für eine kurze ( aber gekaufte ) Leinenhose entschieden und einem passenden Shirt.Ich glaube das Shirt habe ich euch nie gezeigt,ist im Frühjahr fertig geworden.
Auf Lieses Wunsch habe ich mich nochmal wacker umgezogen,da meine neue Strickjacke wirklich nicht zu meinem heutigen Outfit paßt,sie wollte sie gerne mal angezogen sehen.Eigentlich ist pink gar nicht meine Farbe,es ist auch das erste ( und wird wohl auch das einzige) Teil in dieser Farbe.Zu weiß oder schwarz getragen kann ich sie mir aber gut vorstellen

Kommentare:

  1. Das shirt ist genial !!
    Was ist denn das für ein Schnittmuster wenn ich fragen darf ???
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt habe ich bei Stoff und stil entdeckt,google mal
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Jacke großartig!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir prima!!! Und Du hast den gleichen Hund wie ich ... meiner heisst Max, ist jetzt 14 und leider etwas senil.
    Herzliche Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist der Knaller, DEN Stoff hätte ich auf der Stelle genommen! Schön, das Du uns die Jacke nochmal zeigst. Sie steht Dir gut und ich finde die Farbe passt auch zu Dir.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich den Stoffkäufen (zumindest vorübergehend) nicht abgeschworen hätte, würde ich Dich jetzt fragen, woher Du den Jersey für Dein Shirt hast; so aber frage ich erst gar nicht sondern sage nur, wie gut mir Dein Shirt gefällt. Schnitt wieder von SusannDi?
    Danke für das angezogene Jackenfoto - die Farbe kannst Du sorglos tragen, steht Dir richtig gut. Pink und Rot zusammen verstrickt müsste eine Farbe Richtung 'Hummer' ergeben, oder?
    Greets,
    Liese
    *die jede beneidet, die solch eine Farbe tragen kann*

    AntwortenLöschen
  7. Toll, beide Outfits sehen wunderschön aus.
    LG Käte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar