Montag, 20. Juni 2011

Hurra es klappt wieder.....
Vielen lieben dank liebe Liese,durch Deine Hilfe konnte ich mein Problem mit der Kommentarfunktion lösen

Kommentare:

  1. eeeeendlich, supiiii...hab dir antwort geschrieben, schau bei meinen kommentare beim regen-post!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal eine gute Nachricht!
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. guguuseliii....ja es ist gross das top und auch die anderen teile...ich trage 44 und habe auch gr 1 immer bestellt, ich schau mir meistens die masse an und entscheide dann obs eine grösse grösser sein kann...es ist alles weit geschnitten. Jetzt will ich das kleid nähen welches du gerade genäht hast...da hab ich auch gr 1...., ich muss mir mal die hose genauer anschauen!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar