Sonntag, 5. Juni 2011

Heute nachmittag hatten wir wieder unseren monatlichen Nähtreff.Da es ja wirklich nicht mehr oft vorkommt das einer meiner Söhne etwas genäht haben möchte habe ich mich sehr gefreut das mein Sohn auch einen Rucksack haben wollte.Dies habe ich gerne getan. Für meinen Sohn habe ich die Rucksacktasche Alpenglück in Größe 3 (eine Nr.größer als meine Tasche genäht.)
Diiese Größe finde ich für einen Rucksack sehr passend.Die Gurtbänder habe ich auch breiter gewählt.
Da mein Sohn den Rucksack auf seinem Moped tragen möchte habe ich zusätzlich vorne eine Schnalle angenäht,in der Länge sind die beiden Gurtbänder verstellbar.
Innen ist noch eine zusätzliche Reißverschlußtasche und ein Schlüsselanhänger.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht ihm eine große Freude zu bereiten.
Nach all dem Nähstress der letzten Tage werde ich jetzt erstmal eine kleine Nähpause einlegen
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar