Montag, 6. Juni 2011

Heute mal was ganz anderes.Ich wollte euch mal meinen wunderschönen Mini-Sommerflieder zeigen.Es ist eine extra Züchtung für Kübel.Blüht er nicht wunderschön,und die Schmetterlinge tummeln sich nur so auf dem Flieder.
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonnigen Tag
Bettina

Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön... Und so einen tollen Topf hast Du ausgesucht - diese Kombi wäre auch was für mich.
    Sommerflieder für den Topf - tztztz - was es nicht alles gibt...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gerade lachen - das ist bei uns Unkraut. Wächst entlang dem Fluss überall - und blüht in schönstem Liese-lila, wir nennen es Schmetterlingweide, weil es immer nur so wimmelt an den Blüten.
    Aber ein schöner Topf, das ist wahr.
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar