Sonntag, 5. Juni 2011

Gestern noch fertig geworden,das neue Outfit für meine Tochter.Wieder einmal die burda Bluse Modell 101 aus der Juniausgabe.Diesmal aus Jersey genäht,fällt super der Stoff.Wie euch auffällt ist das der Rest Jersey von meinem Shirt.Dazu passend nochmal den Rundrock Helma (ja ich weiß,er muß dringend gebügelt werden )
Hier nochmal das Shirt.....
und der Rock,den Rock habe ich komplett mit der Ovi genäht,das ging Ruckzuck.Wer also für den Urlaub oder kurzfristig noch einen neuen Rock benötigt,das ist der richtige Schnitt dafür.Töchterchen war ganz begeistert von den neuen Teilen

Kommentare:

  1. Hallo,


    ja wenn man in so einer tollen "Umgebung" nähen kann, muß ja alles super werden. Deine Outfits gefallen mir...überhaupt diese Bluse...Du schreibst aus der Juni-Burda? Ich glaube, die muß ich mir gleich holen.


    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Begeisterung kann ich nachvollziehen...
    Schön, dass Du den Helma in seiner ganzen Pracht eingefangen hast - einen Schnitt braucht es dafür, glaube ich, nicht. Ich werde es wohl mal ohne versuchen, Probestoffe habe ich genügend auf Lager... -.o
    Machst Du im Moment eigentlich nichts anderes, als Nähen? Das ist ja fast schon Akkord...
    Dann noch viel Vergnügen weiterhin,
    Liese
    *die den Schnitt in der burda auch sehr schön fand, auch als Kleid - der schönste Schnitt im ganzen Heft*

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden,
    nein im Akkord nähe ich wirklich nicht,hatte gestern nachmittag nur sehr viel Zeit.
    Als Kleid finde ich diese Bluse auch sehr schön (steht auch noch auf meiner Liste )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar