Dienstag, 21. Juni 2011


Diese Jerseyjacke für meine Tochter habe ich bereits am Sonntagnachmittag genäht.Bei dem verregneten Wetter konnte man ja nicht allzuviel anderes unternehmen.
Den Schnitt dafür findet ihr in der aktuellen Ausgabe der knip,Modell 17

Kommentare:

  1. genauso liebe ich es...schlichte schnitte mit genialem stoff...das sind die schönsten teile!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. In der Knip hat sie mir auch schon so gut gefallen, aber in diesem Stoff ist sie natürlich noch viel schöner. Da man an solchen Jacken ja nicht genug haben kann, werde ich den Schnitt demnächst auch noch ausprobieren.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Lee-Ann und Pepita an! Der Schnitt hatte mir auch schon gefallen, aber der Stoff sieht perfekt dazu aus! En wunderschönes Teil!

    LG
    Angela
    (animaldream)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar