Montag, 16. Mai 2011

Nach etwas längerer Pause melde ich mich mal wieder.Nicht das ich nicht gehandarbeitet habe ,aber im Moment verbringe ich nicht viel Zeit am Computer.Im Garten ist viel zu tun,dort bin ich jetzt nach Feierabend oft zu finden.Auch habe ich bisher kaum Bilder von meinen genähten Teilen geknipst,aber das kommt noch.Eins möchte ich euch heute aber gerne zeigen.Ich habe meine Tochter zur Konfirmation meines Patenkindes benäht.Bevor ich genaue Bilder knipsen konnte hatte sie schon Kleid und Jacke mit nach Hause genommen.


Das ist leider das einzige Bild was ich euch von Ihrem Outfit präsentieren kann,ich weiß man sieht nicht viel.Ich fand sie sah an dem Tag toll aus.


Genäht habe ich ihr ein Kleid von Schnittquelle.Diese Kleid hat mir Nerven gekostet,ich mußte die Ärmel mehrfach wieder raustrennen.Die Jacke ist die Biesenjacke von Natur zum anziehen,wesentlich enger genäht.


Neben meiner Tochter steht die Hauptperson,men Patenkind.Im Hintergrund ist noch mein Sohn und mein Enkel zu sehen,hach solche Tage sind ja immer soooooo aufregend.

1 Kommentar:

  1. du warst ja wieder mega fleissig!!!! und schön ist es geworden...ich liebe grau und deine tochter sieht bezaubernd aus!
    liebe grüsse lee-ann die dich also schon vermisst hat!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar