Freitag, 27. Mai 2011

60 Leser und Probleme mit meinem Blog

Wow,ich freue mich.60 nette Menschen interessieren sich inzwischen für meinen Blog,ich freue mich über euch alle.
Heute morgen habe ich festgestellt das die Leser gar nicht mehr in meinem Blog angezeigt werden,auch habe ich seid einigen Tagen Probleme in anderen Blogs zu kommentieren.
Habt ihr auch solche Probleme und wenn ja könnt ihr mir helfen sie zu lösen?
Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina, ich habe von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder das Problem, dass meine Leser nicht angezeigt werden. Das hat sich immer nach ein oder zwei Tagen von selbst erledigt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    Blogger hat zur Zeit massive Probleme...das Kommentieren funktionierte bei mir auch mehrere Tage nicht richtig...und meine Leser sind heute auch nicht "anwesend", aber ich bin sicher, sie werden wieder erscheinen;-)

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina!
    Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber meine Leser sind heute auch ausser Haus und von den Problemen mit dem Kommentieren habe ich sachon in vielen Blogs gelesen. Hoffen wir mal das sich das bald wieder legt.
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar