Freitag, 29. April 2011

Wieder zurück

Dieses Jahr sind wir anstatt in den Sommerferien schon in den Osterferien in den Urlaub gefahren ( ich bekomme dieses Jahr im Sommer leider keinen Urlaub) Unser Ziel war dieses Jahr die Insel Rügen.10 wunderbare Tage bei herlichsten Wetter haben wir dort in einem wunderschönen Ferienhaus verbracht.Mit unserem Auto haben wir die Insel erkundet,waren in Binz,inGöhren,in Sassnitz,beim Kaiserstuhl,bei den Kreidefelsen usw... Ich wußte gar nicht welche von den vielen schönen Bildern ich euch zeigen soll,entschieden habe ich mich für die Seebrücke von Sellin mit einem wunderschönen Strand .Am Ende der Seebrücke ist eine Tauchgondel womit mein Mann und Sohn 5 Meter tief in die Ostsee getaucht sind und dort viel wissenswertes über das Meer erfahren haben.


Hier ein Blick vom Kaiserstuhl,dem berühmten Kreidefelsen von Rügen,ich konnte mich gar nicht satt sehen,so schön war es da





und noch ein Bild vom Strand,leider drehen sich meine beiden da grade weg.Unser Hund hatte auch sehr viel Spaß im Urlaub,überhaupt ist Rügen auch sehr Hundefreundlich.






Da wir noch Platz im Auto hatten habe ich ,bitte nicht lachen,meine Nähmaschine mitgenommen(auf ausdrücklichen Wunsch von meinem Mann).Sehr viel habe ich nicht genäht,aber dieses Shirt hier ist für meine Tochter entstanden.Der Schnitt ist von Schnittquelle







Hier gleich mal ein Tragebild von dem Shirt.Wir hatten eh viel zu wenig dünne Kleidung mitgenommen,da kam dieses T-Shirt gerade recht.
Was ich sonst noch so genäht und auch gestrickt habe zeige ich euch dann morgen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar