Samstag, 16. April 2011

Trenchjacke

Diese Jacke lag zugeschnitten und halb fertig genäht bestimmt ein dreiviertel Jahr in einer Kiste.Da mir dringend eine Jacke für etwas schlechteres Sommerwetter fehlt wurde es wirklich Zeit das ich sie nähe.Ich habe es wirklich bereut das ich mich solange nicht um dieses Teil gekümmert habe.Teilweise mußte ich wirklich stark überlegen welches Teil wohin gehört,aber die Mühe hat sich gelohnt.
Der Stoff ist beschichtet und ich hoffe sehr das er auch einem Regenschauer stand hält.Der Schnitt dieser Jacke ist aus einer älteren Ottobre( Herbst/Winter 2007)
Hier mal ein Bild von hinten.Die Jacke hat nicht nur einen Bindegürtel sondern an den Ärmel ebenfalls.Von innen habe ich sie mit einem gestreiften Futter gefüttert.Bevor ich das Futter eingenäht habe , habe ich noch von innen mein Label eingestickt.Leider sind meine Bilder wieder einmal nicht ganz so toll geworden.

Mit diesem Post möchte ich mich auch in eine kleine Blogpause verabschieden.Ich wünsche euch schon jetzt schöne Ostertage.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist schön geworden. Im Urlaub kannst du sie bestimmt gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    die Mühe hat sich wirklich gelohnt, die Jacke ist toll geworden.

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. wow supi schön und stolz darfst du sein!!! Ich hatte auch mal eine lange liegen und als sie fertig war...ist sie meine lieblingsjacke geworden!!!! geniesse deine pause und lass es dir gut gehen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Jacke geworden. Glückwunsch und eine schöne "Blogpause" wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert von deiner tollen genähten Kleidung...das karierte Oberteil mit der weissen Bluse, alsLagenlock find ich auch total schick, genau wie diese Übergangsjacke...klasse!
    Gerne würde ich dich auf meinem Blog auch begrüßen..
    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. klasse bettina, sieht total gut aus. ich trage mein trench auch sehr gern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar