Freitag, 8. April 2011

Trägerrock

Mein neuer Trägerrock ist fertig,und ich muß sagen ich bin verliebt in diesen schönen Schnitt. Es ist der Trägerrock aus der aktuellen Ottobre.Ich habe gar nicht viel an diesem Schnitt ändern müssen.Mir gefiel es besser wenn sich nicht nur in den Trägern ein anderer Stoff befindet sondern sich dieser noch einmal im Rock wiederholt. Nicht nur vorne sondern auch hinten habe ich Abnäher genäht.Die Träger habe ich nicht festgenäht,so kann ich gut auf einen Reißverschluß an der Seite verzichten

Mir gefällt auch das der Rock im Rücken an der Passe gekräuselt ist.

Ein wirklich empfehlenswerter Schnitt,und ich muß wieder einmal feststellen das mir die Schnitte aus der Ottobre besonders gut passen

Kommentare:

  1. oh ja....ich hab heute wieder ein tunika genäht und auch dieser schnitt kann ich empfehlen...deins ist auch auf meiner todo liste!!! sieht hammer aus!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    Dein Trägerrock gefällt mir ausgesprochen gut, mal abgesehen von der Farbe ;-)

    Den Schnitt muss ich mir nochmal genauer anschauen!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du einen wunderschönen Trägerrock
    genäht. Die Zeitschrift werd ich mir auch besorgen, habe schon im WWW gestöbert
    sind tolle Schnitte drin. Habe zwar Ewigkeiten nichts mehr für mich genäht , hoffe aber das ich das noch hinbekommen.

    Schönes WE
    KnuddelDrücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wow der gefällt mir aber auch sehr gut. auch der stoff ist toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Der Trägerrock sieht toll aus. Er wird dir gut stehen.

    AntwortenLöschen
  6. Toll Bettina. Dein Trägerrock sieht richtig Klasse aus. Superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar