Dienstag, 5. April 2011

neuer Rock

Heute nachmittag habe ich nicht nur " stundenlang" gebügelt sondern auch den schon zugeschnittenen Rock genäht.Der Schnitt ist von Natur zum anziehen.Genäht habe ich den Rock aus Batikleinen.Den Stoff hatte ich hier schon seid letzten Sommer liegen,ich wußte nie so genau was daraus entstehen sollte.Das Shirt habe ich nur der Puppe übergezogen damit es nicht so nackig aussieht,es ist schon ein älteres ,aber auch viel getragenes Teil ( schräges Hemd von Natur zum anziehen)

Hier nochmal ein näheres Bild vom Rock.

Dann habe ich noch den Trägerrock aus der neuen Ottobre zugeschnitten.

Am Sonntag habe ich Geburtstag (schon wieder ? )da würde ich ihn gerne anziehen,mal sehen ob ich es bis dahin noch schaffe ihn zu nähen.

Zumindest heute habe ich keine Lust mehr dazu.

Wünsche euch noch einen schönen abend

Kommentare:

  1. Wenn ich sehe was Du immer für schöne Sachen machst denke ich Dein Tag muß mehr Stunden haben als meiner....sag mir doch bitte, wo Du die herbekommst ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. schick, bettina. den musst du uns natura mal vorstellen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist er,unten im Saum rundum mit den Abnähern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar