Sonntag, 3. April 2011

Heute mittag war ich ja mit Ehemann und Sohn in Oberhausen auf dem Stoffmarkt.Es war sehr voll gewesen.Ich wollte auch nicht die Nerven meiner Männer überstrapazieren und habe nur einige Leinenstoffe mitgenommen.Diese sind jetzt schon in der Waschmaschine.Eigentlich habe ich noch einen netten Stoff für Paul gesucht,mußte aber wieder einmal festststellen das die Auswahl für Mädels riesig und für Jungs sehr bescheiden ausfällt. Heute nachmittag habe ich dann noch zwei zugeschnittene Teile fertig genäht.Zum einen nocheinmal das Shirt Sansibar von Susann Di.Diesmal habe ich keine Tasche eingenäht,der Stoff ist mit Blüten bestickt,ich dachte mir das reicht.Das Shirt habe ich wieder einiges enger als vorgesehen genäht.
Zum anderen habe ich das Shirt für Paul zusammen genäht,bestickt lag es schon einige Tage hier herum.

Dann möchte ich noch meine neue Leserin begrüßen,ich freu mich sehr das du hier vorbeischaust

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ein schönes Teil gezaubert und der Pulli für Paul ist total niedlich.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. schön deine neuen sachen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist toll geworden. Meins habe ich auch fast fertig bekommen. Schade, dass du heute nicht bei uns warst.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar