Samstag, 9. April 2011

Diese Jacke ist gestern auch noch fertig geworden.Der Stoff war ein Rest der übrig geblieben war.eine Leinenmischung vom Stoffmarkt letztes Jahr. Der Schnitt ist von Natur zum anziehen,Biesenjacke.
Hier habe ich sie einmal von hinten fotografiert.Die Jacke sitzt sehr gut,ist etwas auf Figur geschnitten,was mir sehr gut gefällt.
Hier habe ich sie mal zu der Hose aus dem selben Stoff gehangen ( die Hose habe ich mir letzten Sommer genäht,Schrägfaltenhose ebenfalls von Natur zum anziehen)
Die Jacke paßt auch prima zu meinem neuen Trägerrrock,jetzt ist mein Geburtstagsoutfit perfekt.Wir sind morgen nachmittag auch noch zu einer Konfirmation eingeladen,ich denke damit bin ich passend angezogen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig. Die Biesenjacke steht auch noch auf meiner Liste. Schön, dass du schon mal probenähst.
    Wie immer, deine Sachen gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja nmegafleissig
    Wunderschöne Outfits hast du dir genäht.
    Super
    Schönes Wochenende
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, superfleissig warst Du. Gefallen mir sehr gut, Deine Teile - so schön untereinander kombinierbar!
    Viele Grüsse - Lilo
    (die momentan gar nix kombinieren kann, es ist so heiss, da bleibt einem nur die unterste Schicht, echt *gg*)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar