Dienstag, 12. April 2011

Der Sommer wird grün

Mein nächstes Projekt wird wie ihr an den Stoffen sehen könnt grün.Ja ich weiß,ziemlich ungewöhnlich für mich aber mir gefallen die Stoffe.Leider kommen die Farben nicht so gut rüber.Links ist ein dunkler Leinenstoff für eine Hose,der Stoff in der Mitte ist für ein T-Shirt(schon genäht) und rechts der hellgrüne Leinen wird die passende Jacke.Ich freu mich schon auf diese Kombi. Am Sonntag hatte ich ja Geburtstag und mein lieber Mann hat mir einen großen Wunsch erfüllt,schon länger wollte ich so gerne eine kleine Hollywoodschaukel für die Terasse haben und er hat sie mir geschenkt.

Ich habe noch einige schöne Patchworkstoffe hier liegen ,daraus werde ich wohl ein paar Kissen für die Schaukel nähen.Mein kleiner Enkel ist übrigens sehr begeistert von ihr.

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wow, da hast Du aber ein tolles großes Geschenk erhalten. Dann können ja die warmen Sommertage kommen! :-)
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Zum Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute von mir!
    Auf die grüne Kombi bin ich schon gespannt, die Stoffe sind schön frühlingsfrisch.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. wow also auf deine kombi bin ich gespannt...die stoffe sind supiii...und witzig, ich habe auch was grünes gekauft zum vernähen!!!! im sommer darfs ein bisschen mehr farbe sein!!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon gespannt auf deine kombi, die farben sind toll, ganz mein geschmack.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Alle guten Wünsche auch von mir. So ein gemütliches Geschenk, kann ich mir vorstellen, dass die gut besetzt sein wird!
    Grün? Hm, keine schlechte Idee... ich hatte noch nie was Grünes. Sicherheitsabfrage "Lotte" ha.
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachtraglich zum Geburtstag. Ich bin eigentlich so gar kein Grün-Fan, aber es gibt immer mehr Teile wo mir Grün gefällt. Bin gespannt was es grünes von Dir geben wird :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ja da könnt ihr gespannt sein,ist ja für mich recht gewagt,bin auch schon gespannt wie es wird

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar