Donnerstag, 24. März 2011

Shirt sansibar

Ich habe das passende Shirt zur Hose fertig.Für mich ungewöhnlich bunt,aber es gefällt mir.Schnitt sansibar von susann di in Größe XS.Eigentlich sind an dem Shirt seitlich Schlitze vorgesehen,diese habe ich weggelassen und von der Weite habe ich noch zusätzlich jeweils 3 cm weggenommen,es war mir viel zu weit.Oben am Busen und an den Armen paßte es ohne Änderung.
Mir gefällt an diesem Shirt besonders die vorne in dem Schößchen eingearbeitete Tasche.

Und so sieht die Kombi von Hose und Shirt zusammen aus.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
Bettina


Kommentare:

  1. sieht klasse aus,
    ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht!
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* ...wenn ich nur ein Drittel von dem nähen würde, was Du schaffst, dann hätte ich auch was zum Anziehen *lach*
    Taschen sind wichtig und die eingearbeitete Variante echt gut. Und bunt? Hm... *lächel* ...hey! es wird Frühling!

    Ach...denk bitte dran, dass Du mir Deine Anschrift mailst für die Markierer (Farbe?) und das Sockenbrett (groß oder kleiner?).

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. So bunt finde ich das gar nicht, die Farben sind wunderschön !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar