Montag, 21. März 2011

Paul konnte heute bei schönsten Sonnenschein seinen neuen Sandkasten einweihen.Schon lustig wie schnell wir wieder einen im Garten stehen haben,ich dachte wir hätten ein paar Jahre Sandkastenpause.
Wie ihr seht bauen wir auch einen Zaun,als unsere eigenen Kinder größer wurden haben wir ihn gemeinsam mit dem Nachbar entfernt,da wir aber einen sehr sehr großen Gartenteich haben wird es Zeit das wir ihn absichern,auch unser Nachbar hat einen kleinen Teich.Paul war von seinem neuen Sandkasten zumindest restlos begeistert.Auf dem Bild ist er grade mit seiner Mama am spielen Meine neue Hose ist auch fertig,ausnahmsweise hatte ich den Stoff der Hose nicht vorgewaschen.Das habe ich beim nähen bitter bereut,der Stoff färbte beim nähen stark ab.Heute habe ich sie sofort gewaschen,jetzt muß sie nur noch für den Fototermin gebügelt werden.Entschuldigt wenn ich das auf morgen verschiebe,bin ganz k o vom Sandburgen bauen

Kommentare:

  1. Süß, der kleine Mann. Und der LKW...*grins* das absolute MUSS für den Jungen *lach*

    Unseren kleinen Teich haben wir auf 30cm Wasserhöhe reduziert. Der Bach am Ende unserer Wiese ist viel gefährlicher. Wir sind immer mit draussen, wenn die Kinder da sind. Auch wegen den Hunden, die zwar ganz lieb sind und sich `ne Menge gefallen lassen...aber man weiß ja nie.

    Ich hoffe, Du hast keinen Stoff mit Einlaufgefahr verarbeitet.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow da ward ihr aber fleissig, ein tolles foto.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar