Montag, 7. März 2011

Meine Mutter hat sich wirklich über die genähten Sachen gefreut,mir ist gestern ein großer Stein vom Herzen gefallen.Passen tun sie auch.
Gestern abend habe ich dann noch ein weiteres Shirt für mich genäht.Es ist derselbe Schnitt von Ottobre wie bei dem geringelten Shirt was ich mir letztens genäht habe.Die Ärmel sind dreiviertel lang,von solchen Shirts kann man nicht genug haben Die Tage habe ich mir die neue Ottobre Zeitschrift gekauft.Da sind ieder einige schöne brauchbare Schnitte drin,mal sehen was ich mir davon so nähe.Stoff für den Trägerrock der dort vorgestellt wird habe ich schon,einen schwarz/grau karierten Leinenstoff.Leider hängt er grade auf der Wäscheleine sonst hätte ich euch gerne ein Bild davon gezeigt.

Kommentare:

  1. schööööön und dass sie sich freut...war mir ja klar!!! ich habe das trägerkleidli auch ins auge gefasst und genäht oder besser gesagt ich bin am kleidchen mit den puffaermel, die aermel lass ich aber weg!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Bettina, Du hast aber ein rasantes Tempo. So viele schöne Sachen, die Du in den letzten Tagen genäht hast. Wahnsinn. Ja und das Deine Mutter sich freut, ist eigentlich klar. Über so tolle Klamotten kann man/frau sich auch nur freuen.
    Ich kann leider nicht nähen, meine Mutter konnte es auch sehr gut. Die hat mir früher auch Hosen etc. genäht. Da bin ich ganz neidisch. Aber wer weiß, vielleicht entdecke ich das Nähen auch irgendwann für mich. Erstmal muß ich das Stricken und das Wolle spinnen ausgiebig genießen :-))

    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ufff, Du kannst ja schneller nähen wie ich kommentieren ;-)
    Schön, das sie sich gefreut hat, habe ich mirs doch gedacht.
    Die neue Ottobre finde ich auch schön und habe auch dasd erste Teil heute schon zugeschnitten.
    Mal sehen, ob ich mich jetzt noch zum Nähen aufrappeln kann.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste! Wir haben es aaaalleee gewusst, dass sich Deine Mama freut und alles passt :)

    Ich hab mir die neue Ottobre ebenfalls geholt. Mir gefallen einige Modelle sehr gut.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Tolle Sachen hast mal wieder gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar