Mittwoch, 9. März 2011

Mein Enkel ist ganz schön gewachsen und benötigt dringend neue Kleidung.Da ich ja schon länger nichts mehr für ihn genäht habe ist das eine gute Gelegenheit.Gestern abend habe ich dann für ihn dieses Sweatshirt mit Kaputze genäht.Den Stoff habe ich schon etwas länger liegen,

Ich fand ihn mit den vielen kleinen Füchsen darauf sehr schön,vor allem für Jungs.Passend dazu habe ich ihm noch eine Knotenmütze und ein Halstuch genäht.
Hier noch ein Bild nach der Anprobe.Leider habe ich den kleinen Mann beim fotografieren mit meinem Blitzlicht ein wenig geblendet


Kommentare:

  1. bettina, das steht ihm sehr gut, da warst du ja wieder richtig fleissig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. supersüss mit den Füchsen ,
    toll was Du für den Kurzen zauberst !

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar