Mittwoch, 2. März 2011

50 Leser

Grade schaute ich auf mein Dachboard und wow,ich habe jetzt 50 Leser.Darüber freue ich mich wirklich sehr,vielen Dank für euer Interesse an meinem kleinen Blog und meinen kreativen Werken.
Zur Zeit bastel ich an einem Geschenk für meine Mutter.Sonntag hat sie Geburtstag und wünscht sich etwas selbstgenähtes.
Was soll ich euch sagen,darüber freue ich mich sehr,aber wie es immer so ist bin ich sehr unsicher ob ihr wirklich gefällt was ich da so nähe.
Eine Tunikabluse habe ich schon fertig,so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.Jetzt nähe ich ihr noch eine passende Weste und ein Shirt.Bilder Zeige ich sofort wenn ich fertig bin.Hoffentlich schaffe ich es noch,bis Sonntag ist ja wirklich nicht mehr allzu lang.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    Ich näh auch nicht gerne für andere, nicht weil ich nicht will, aber bin auch immer so unsicher, ob es dann gefällt. Ich schau dann immer so kritisch auf das Gesicht des Beschenkten...
    Kommt aber selten vor, da ich nicht viel Zeit habe. Und: keine Mutter mehr zum Benähen *schnief*
    Es wird ihr sicher gefallen!!!
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar