Dienstag, 8. Februar 2011

Vergesslich

Jetzt wollte ich noch schnell einen me made Post schreiben und nun das....
Sohnemann noch überredet ein Bild zu knipsen und jetzt finde ich den Fotoapparat nicht wieder.Ich habe ihn verlegt ,sowas,naja morgen fällt er mir bestimmt in die Hände.
Sorry dann könnt ihr erst morgen wieder ein Bild sehen

Kommentare:

  1. :-) Das find ich aber sympathisch, dass es hier noch andere kreative "Chaoten" gibt... hätte mir auch passieren können.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, genauso geht es mir auch gerade - Schiet!
    Bis nachher dann!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liegt bestimmt unter den Haufen Stoffbergen (-;

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar