Sonntag, 13. Februar 2011

Tunika

Heute war mir nach Frühling.Ich habe die Tage schon meinen Bloghintergrund von Winter auf Blumen geändert.Dann habe ich mich heute hingesetzt und für meine Tochter genäht.
Entstanden ist eine frühlingshafte Tunika.Schnitt Svea von Farbenmix
Hier ein Bild von der Anprobe.Die Jeans meiner Tochter paßt jetzt nicht so gut dazu,besser ist eine schmale Hose.
Dann habe ich eines meiner neuen Labels ausprobiert.Eine Freundin,vielen Dank liebe Gaby,hat ein wenig mit einem Stickprogramm ausprobiert.Leider kann man auf dem Bild nicht allzuviel erkennen ,da ich es Ton in Ton gestickt habe.

Hier seht ihr nochmal die Tunika auf meinerSchneiderpuppe,sie gefällt mir gut,es werden noch weitere folgen.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus die tunika. wo haste denn das label hingestickt, die idee ton in ton find ich auch gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Supertoll geworden liebe Bettina.

    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist toll geworden. Hat sie sofort gut gesessen? Der Schnitt Svea, hat schon einigen, im HS-Forum Schwierigkeiten bereitet.

    AntwortenLöschen
  4. Das Labe lhabe ich unten ins Vorderteil gestickt.
    Leider sieht man auf dem Foto nicht wirklich viel.
    Der Schnitt saß sofort,nur den Reißverschluß hinten habe ich wieder rausgetrennt,der ist nicht nötig und Netti hatte Schwierigkeiten ihn zu schließen

    AntwortenLöschen
  5. wow...ich dachte es sei deine schwester...du bist so jung und hast schon so eine grosse tochter....heeee kompliment!!!! svea ist auch richtig schön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. tolle svea und tolle idee mit dem gestickten label!
    das ist echt deine tochter- schon so groß?wow.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super! ...sehen sie aus ;)
    Ihr wollt auch die Wärme locken, ne?

    Meine Frage wär ebenfalls die nach der Passform gewesen. Ich war mit meiner aus Cord nicht so ganz zufrieden. Für mich könnten die Ärmel etwas weiter sein. Vielleicht deshalb, weil ich es sowieso lieber weiter mag. Aber aus Jersey soll sie super sitzen.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich :)
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar