Samstag, 5. Februar 2011

Tag 5

Da ich immer bis mittags arbeite kann ich meinen Post erst immer nachmittags einstellen.Heute nachmittag bleibe ich Zuhause und kopiere ein wenig aus, und schneide etwas zu.Eigentlich ist ja das Motto des Monats etwas für sich zu nähen.Im Moment nähe ich aber gerade für meine Tochter und auch mal wieder etwas für meinen kleinen Enkel.
Jetzt erstmal zu meinem heutigen Outfit. Da ich heute Zuhause bleibe habe ich etwas gemütlich bequemes gewählt.Die Hose ist oben mit Gummizug,Schnitt von Natur zum anziehen,Schrägfaltenhose.Das Shirt ist nach einem Schnitt vom Atelier Hardy,Shirt Hitomi.Ein wirklich toller Schnitt.Die kleine Jerseyjacke habe ich mal ganz ganz günstig gekauft.Von diesem Jäckchen wollte ich mir auf jeden Fall den Schnitt abnehmen. Mein kleiner Hund mußte sich mal wieder mit aufs Bildchen drängeln.
So jetzt koche ich mir erstmal einen Kaffee und schaue mir dabei die neue Ausgabe des Filatimagazins an.Mal sehen was ich da tolles drin entdecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar