Samstag, 5. Februar 2011

Strickjacke

Meine Tochter war so begeistert von meiner Jerseyjacke die ich mir letztens aus der Knip genäht habe.Da habe ich ihr eine eigene Strickjacke genäht.Modell aus der aktuellen Knipzeitschrift.

Kommentare:

  1. Einfach toll! Da wird sich das Töchterchen aber freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    ich komme grade mit dem Schreiben nicht hinterher. Ohhh.

    Schönen Strick zu finden ist echt nicht einfach. In der LMB sind viele schöne Dinge aus Strick. Ich glaube, ich muss mal nach Italien fahren (und Dirk überreden, der hat nämlich immer Angst vor der Mafia) und dort suchen gehen.

    Schöne Jacke. Dürfen wir die auch mal am Töchterchen sehen?

    LG + einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar