Freitag, 18. Februar 2011

Me made

Gestern abend war ich mit meiner Nähtruppe lecker essen .Da habe ich mich etwas schicker angezogen und meine frisch genähte Strickjacke und das neu genähte Blubberhemd ausgeführt. Den Jeansrock habe ich mir letztes Jahr zu meinem Geburtstag genäht.


Schnitt der Jacke aus der Knip von Februar,der Stoff ist richtig toll,es ist ein ganz
angenehmer Strickstoff mit Leinen und Viscose
Der Schnitt von dem Blubberhemd ist von Natur zum anziehen,ein leichter Baumwollstoff,beide Stoffe habe ich bei Alfatex gekauft.
Den Jeansrock habe ich ebenfalls nach einem Schnitt aus der Knip genäht,welches Heft das war weiß ich leider nicht mehr,den Jeansstoff habe ich damals in meinem Fundus gehabt.

Kommentare:

  1. tolles Outfit!!! so ähnliches Shirt steht auch gerade auf meiner Liste...

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh essen gehen und das noch mit frauen die das gleiche hobby haben....sooooo toll, da wäre ich auch sooofort mit dabei! und du hast dich chic angezogen...den rock finde ich richtig klasse!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wow..... dieses Outfit gefällt mir gaaaaanz besonders gut, liebe Bettina. Schick und steht Dir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar