Sonntag, 13. Februar 2011

Me made Tag 13

Heute morgen trage ich ein weites längeres Shirt mit langer Kaputze
Shirt Dubai,von Susann Di Da es hier in der Wohnung recht warm ist habe ich die Ärmel etwas aufgekrempelt

Hier scheint wunderbar die Sonne,so daß wir gleich mit Hund und Enkel einen schönen Spaziergang machen werden.
Vorher werde ich aber erstmal kurz meine Blogrunde drehen

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    schöne Sachen nähst du. Wie bist du mit der Größe bei Susann Di zurecht gekommen? Ich habe mir da auch gerade einige Schnitte bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Shirt ist wieder sehr schön liebe Bettina.

    Herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch wieder!!!! und bei uns auch schönwetter....war auch mit den hunden 2 stunden draussen...jetzt mache ich meine blogrunde!!
    ciaociao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    ich trage Größe 40/42,bei Susann Di bestelle ich immer die kleinste Größe.DieSchnitte fallen sehr verschieden aus,oft muß ich sie mir verkleinern,Shirt Dubai paßt direkt ohne Änderungen
    Schön das euch das Shirt gefällt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Dubai scheint ein echtes Wohlfühlteil zu sein - steht Dir sehr gut!
    Auch schön, dass Du in Deinem Blog schon den Frühling ausgerufen hast ;) Bei uns scheint die Sonne allerdings nicht, deshalb hier kein Spaziergang, sondern werkeln an der NäMa.
    Greets,
    Liese
    *der am Shirt am besten die lange Zipfelkapuze gefällt*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar