Dienstag, 1. Februar 2011

Me Made Februar

Ich mache bei der Aktion Me Made Februar 2011 mit.Ziel ist es seine selbstgemachte Kleidung / Taschen / Schal usw zu tragen und auch etwas neues für sich zu nähen.
Ca 2- bis 3 mal pro Woche werde ich diesen Monat posten was ich von meinen Sachen getragen habe.
Beruflich bedingt kann ich meine Kleidung eh erst nach Feierabend anziehen.
Heute habe ich nicht allzuviel selbst- genähtes getragen.Mein Overshirt was ich auf dem Bild anhabe habe ich mir letzten Winter genäht,dann hatte ich noch meine Strickfilztasche dabei. Achja,selbstgestrickte Socken hatte ich heute auch noch an.
Das Foto ist im Sea Life Oberhausen entstanden wo ich heute nachmittag mit meinem Sohn zu Besuch war.
Der Eintritt ist zwar ziemlich teuer aber es hat uns richtig gut gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar