Mittwoch, 2. Februar 2011

Me Made Februar Tag 2

2 Tag
Als erstes ist mir heute aufgefallen das ich wesentlich mehr genähte Sommer-als Winterkleidung besitze.Woran das wohl liegt ?
Heute trage ich eine Weste aus leichtem Walkloden,den Schnitt habe ich mal vom Stoffmarkt mitgebracht.Das Shirt ist von Farbenmix,Shirt Bertina.Beides habe ich im Winter 2009/2010 genäht.Die Hose die ich dazu trage habe ich erst vor kurzem fertiggestellt.Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre Women.
Hier nocheinmal ein Bild von der Weste von hinten ( ich weiß mein Sohn hat mich nun überhaupt nicht Vorteilhaft fotografiert)

Kommentare:

  1. Hi Bettina,

    da hätte ich dich ja fast übersehen, wenn ich dich denn nicht als Google-Reader-Abo hätte.

    Magst du dich denn nicht jeden Tag eintragen?
    Nee? Es gibt für jeden Tag eine neue Liste. Heute hier: http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=Audcatherine&postid=02Feb2011a

    Ich nähe im Sommer auch mehr als im Winter. Zumindest bis letztes Jahr. Meine Inspiration für Sommer war noch nicht geweckt worden.

    Schöne Kombi, wenn auch mir ein wenig zu schwarzlastig (-; Der Mustermix gefällt mir sehr gut! Und die Hose scheint sehr gut zu sitzen ... hatte ich mir näher angeguckt, als ich letzt' eine weite-weite plante.

    Freue mich schon auf dein morgiges Outfit.

    LG
    Sabine
    ... die überlegt, ob sie Morgen Lust hat, Post #2 zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. ...immerhin bin ich nicht die einzige die beim fotografieren mehr Einrichtung zeigt als sich selber*lächel
    Die Hose ist toll, ein außergewöhnlicher Schnitt, nicht immer 08/15
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar