Freitag, 4. Februar 2011

4 Tag

Bisher habe ich es ja jeden Tag geschafft zu posten.
Heute trage ich einer meiner Lieblingshosen.Auch diese Hose ist nach einem Ottobre Women Schnitt genäht.Ich habe bisher, für mich, nur gute Erfahrungen mit den Hosenschnitten von Ottobre gemacht
Die Hose ist braun und hat einen grünen dezenten Streifen. Den Stoff habe ich mal sehr günstig auf dem Stoffmarkt gekauft.
Dazu trage ich ein langärmeliges Jerseyshirt und darüber ein weiteres Shirt.Dieses Shirt ist schon älter , ich habe es nach einem Schnitt von Susan Di genäht.Ich finde es etwas zu kurz geraten,deshalb ziehe ich immer noch ein Shirt drunter an.

Kommentare:

  1. Ich mag solche Kombis. Welchen schnitt hast Du genommen ? Ich habe gerade meine erste Hose nach einer Ottobre genäht und die saß auch gut. Vielleicht sollte ich weiter probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das weiß ich leider gar nicht mehr aus welchem Heft das war,auf jeden Fall Herbst / Winter und auch schon älter. Probiere ruhig weiter,mir passen bisher alle Hosenschnitte von Ottobre die ich ausprobiert habe

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bettina,

    ich finde das Shirt nicht zu kurz. Was hälst du von einem Shirt drunter, das länger ist. Dann ist es nicht zu kurz (-:

    Ich kenne das mit der Länge. Wählt man die Falsche, sind die Proportionen nicht mehr vorteilhaft.

    Mir gefällt die Aufheiterung des Schwarzen durch den Schal.

    LG + bis Morgen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zwar komme ich mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach (meine Blogrunde wird langsam zu lang) aber ich habe Deine Kombis jeden Tag bewundert und fand sie jeden Tag toll. Für mich ist das Motivation, mir immer zu einem genähten Teil auch gleich etwas passendes zu machen, damit es auch gleich passende Kombis werden.
    LG und zeig uns gerne weiterhin jeden Tag Deine schönen Sachen!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare,darüber freue ich mich wirklich sehr und motiviert mich weiterhin meine Kleidung selber zu nähen / stricken
    Sabine,der Pulli ist nicht schwarz sondern braun,leider sieht man auf den Bildern immer die Farben so schlecht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Kombi, genau wie Deine anderen, toll!!! Mir wäre das Shirt wahrscheinlich auch zu kurz, aber mit dem Shirt drunter sieht es genial aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar