Freitag, 14. Januar 2011

Tunikashirt

Gestern habe ich noch das zugeschnittene Shirt/ Tunika genäht.Den Stoff habe ich mal auf einem Stoffmarkt ergattert.Den Schnitt habe ich in der aktuellen Knip Modell 11 b gefunden.Mit einer engen Jeans oder Leggins getragen oder aber auch mit Strumpfhose und Stiefel sieht es richtig gut aus.

Der Kragen ist ein Wasserfallkragen,mit dem Abnäher im Vorderteil vorne muß ich mich noch ein wenig anfreunden

Ich finde in der Zeitschrift Knip sind immer wieder schöne ausgefallene tragbare Schnitte
.
Als nächstes werde ich endlich meine angefangene Jacke fertig stellen,eigentlich wollte ich sie schon im Herbst tragen,naja vielleicht wird es eine Frühjahrsjacke.
Habt ihr auch sowas,angefangene Teile die Monate nicht weitergenäht werden ?

Kommentare:

  1. Aus der aktuellen Knip?...und ich Depp habe gedacht, das Heft brauche ich nicht....
    Schönes Teilchen!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut so genial aus das Teil - super
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar