Dienstag, 4. Januar 2011

Strickfilztasche

Meine Tasche ist fertig.Zum ersten Mal habe ich das Strickfilzen ausprobiert.
Erst war ich ja sehr skeptisch,vor dem filzen war der Beutel riesengroß,aber jetzt ist die Tasche um einiges geschrumpft und gefällt mir richtig gut.

Auch die Farben sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe
Von innen habe ich die Tasche mit Stoff gefüttert und noch eine kleine Reißverschlußtasche eingenäht.
Mal sehen wie sich die Tasche so im täglichen Gebrauch macht,ob sie stabil genug ist.


Kommentare:

  1. Toll,

    die Farben sind ja toll geblieben
    und natürlich super mit der Fütterung:-)

    bin auf den Alltagstest gespannt

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Hätte ich nicht schon gefühlte 200 Stück, würde ich mir auch eine machen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Tasche geworden, tolle Farben! Was hast du denn für eine Wolle genommen?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Feltro von Lana Grossa,das ist Wolle zum Strickfilzen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Toll geworden. Ich werde mich bald auch mal ans strickfilzen
    geben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasche super und möchte sie gern nacharbeiten. Wo finde ich die Anleitung?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar