Sonntag, 30. Januar 2011

Shirt Dubai

Die ganze Woche habe ich für dieses Shirt gebraucht.Immer mal kurz eine Naht genäht.Jetzt ist es fertig.Den Stoff habe ich im Schlußverkauf bei Eurotex gefunden,der Schnitt ist von Susan Di
Das Shirt hat eine gaaanz lange Zipfelkaputze,die sich ein wenig dreht.

Vorne hat es eine schöne Verschlußlösung.Nach diesem Schnitt habe ich zum erstenmal genäht und ich mußte diesmal nichts verändern,es paßt wirklich gut.



Hier habe ich es noch einmal von hinten geknipst.
Diesen Schnitt kann ich euch wirklich empfehlen.
Entschuldigt bitte meine doch recht schlecht geknipsten Fotos.


Kommentare:

  1. Sieht superschick aus liebe Bettina. Toller Schnitt und schönes Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. eee ist die witzig...also mir gefällts super mit der zipfelmütze! Ich habe auch immer wieder so teile, da nähe ich mal nur eine naht und mach auch eine woche daran...dann gibts wieder teile die ratzfatz fertig sind!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    den Schnitt finde ich ausgesprochen schön. Sehr schönes Details mit den Knopfloch-Schlaufen. Kapuzen mag ich auch sehr. Ersetzen sie doch einen Kragen. Nur zipfelig müssen sie für mich nicht sein (-;

    Und das Stöffchen kommt mir so bekannt vor. Habe ich genau dieses - nur in petrolfarben - gerade mit Tunnelzügen am Wochenende versehen (-:

    Deine Bilder finde ich gar nicht so schlecht, wie du schreibst. Mit meinen letzten hätte ich mich schämen gehen können.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar