Sonntag, 23. Januar 2011

Kombination

Noch ist ja Winter,deshalb vernähe ich noch fleißig Herbst/Winterstoffe die so in meinem Fundus liegen.In der neuen Knip habe ich diesen Schnitt für eine lange Strickjacke gefunden.Dazu habe ich noch ein passendes langärmeliges Shirt genäht und noch einmal den Hosenschnitt aus der Ottobre,diesmal etwas länger.

Die Jacke hat an beiden Seiten Zipfel und geht fast bis zu den Knien
das Shirt habe ich nach dem Keysonschnitt von Natur zum anziehen genäht,etwas enger,die Ärmel und den Kragen habe ich geändert.



Richtig toll finde ich diese Shirtkombi auch zur engen Hose mit Stiefeln.


Kommentare:

  1. Sehr schön! Und ich kann mich wieder nur wundern, das ich die Knip nicht gekauft habe, weil ich nix für mich darin fand....
    LG und schönen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an - eine sehr schöne Kombination - steht Dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    das ist eine ganz tolle Kombination. Gefällt mir richtig gut! Die Jacke finde ich total klasse, superschick! Stimmt, zur engen Hose sieht die Kombi auch toll aus.

    Sodele.... ich hoffe das klappt jetzt. Bei 2 vorherigen Versuchen bei Dir zu kommentieren wollte Blogger nicht..... habt Ihr Euch gestritten oder warum ist der so stur??? :-))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Kombi sieht richtig edel aus, könnte genau so in so mancher Boutique hängen, die ich kenne.
    Zur engen Hose geht natürlich auch, ich hätte nur gerne an Dir die ursprüngliche Kombi mal gesehen...
    Greets,
    Liese
    *die sich wahrscheinlich noch lange nicht von den Winterstoffen verabschieden kann*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Der Strick ist Klasse ... und so hauchdünn.

    Ergänzende Infos zur LMB: Die Schnitte gehen hauptsächlich bis Gr. 46 (deutsch: 44). Ich habe mir damals auch den einen oder anderen Hosenschnitt angesehen, aber auch hier (wie bei Burda) passt mir nichts.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schöne Kombination! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz neidisch, alles ist so schön stimmig. Der Schnitt, die Farben, die Materialien alles passend zu deinem Typ.Wow...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar