Montag, 10. Januar 2011

Knotentasche

Gestern nachmittag hatten wir wieder unser monatliches Nähtreffen.Es war wie immer sehr schön,viele gelacht,gequatscht und nebenbei auch ein wenig genäht.
Ich habe mir einiges zugeschnitten und mir noch eine Tasche genäht.Die Tasche wird oben an den Trägern geknotet,in einem Träger habe ich noch eine extra Handytasche eingenäht.Von innen habe ich sie mit passendem Stoff gefüttert.Ich bin erstaunt wie groß dieser Beutel ist und was ich darin alles unterbringen kann.




Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    Dein Beutel sieht richtig klasse aus und die Idee mit der Handytasche im Träger ist genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche. aus einem schönen Stöfflie.

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar