Donnerstag, 13. Januar 2011

Genähtes

Ich muß mal meine Stoffberge abbauen ( damit ich mit guten Gewissen wieder etwas neues kaufen kann ) Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen immer einnen Stoff weniger zu kaufen als ich vernäht habe,so müßte doch langsam mal der Berg kleiner werden.
Begonnen habe ich mit einem schönen braunen Jerseystoff,daraus habe ich mir ein Shirt genäht.Schnitt ist von Natur zum anziehen. Passend dazu habe ich einen karierten Rest vernäht,entstanden ist eine Tunika.
Diese Tunika läßt sich prima kombinieren,heute habe ich sie mit einem braunen Pulli getragen,den Pulli habe ich vor längerer Zeit genäht,Schnitt ist von Susann Di.


So und jetzt gehe ich weiter Stoffberge abbauen,ich habe mir schon ein weiteres Shirt zugeschnitten,mal sehen wie weit ich heute komme.

1 Kommentar:

  1. Tolle Teile hast Du genäht liebe Bettina.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar