Samstag, 15. Januar 2011

Frust

Da hat sich heute mein Göttergatte heute mal bereit erklärt mit mir loszuziehen ins Stoffgeschäft und ich ,ich finde nichts.
Könnte mich schwarzärgern.Da war ich die Woche ganz kurz in dem Stoffladen in unserer Stadt und hatte zwei tolle Stoffe gesehen.Da ich keine Zeit hatte dachte ich ,Samstag hast du ja frei dann fährst du in Ruhe.
Und nun ? Weg waren sie,dabei hatte ich sie schon im Geiste vernäht.
Nun bin ich total frustriert.

Übrigens habe ich grade die neue Knip im Postkasten gehabt und es gefallen mir auf Anhieb zwei ,drei Schnitte

Kommentare:

  1. oh bettina, das ist ja schade. ich war heute kurz mit gaby und hab mir taschenstoff gekauft. eine neue muss her. sieh es positiv, du hast kein geld ausgegeben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. frühling wird kommen und neue stöffchen....also dann kannst du da zugreifen....freu!!!! Ich gehe im moment gar keine stoffe anschauen, weil ich eben auch warten will....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja recht,aber ich hab schon solange keinen Stoff mehr gekauft.Jetzt bin ich ja schon drüber weg un kann weiter meine Stoffberge Zuhause abbauen,ja und stimmt bald kommen viele neueStöffchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Arme Bettina *tröst*
    ich kann Dir voll nachfühlen...hatte mich in Micha`s Stoffecke in einen tollen doppelten, weichen, leichten Jeans verliebt...ausverkauft *schnief*
    In meiner Traurigkeit habe ich die anderen beiden Stöffchen auch gleich storniert.

    @ Lee Ann
    Stimmt schon, nur wenn ich in meinen Vorrat schaue, darf ich gar keine Stoffe mehr ins Auge fassen *lach*

    @ Stefie
    Du hast ja recht, aber... ne?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hattest du nicht gerade erst geschrieben, dass du keinen Stoff mehr kaufen willst, bevor deine Stoffberge nicht geschrumpft sind? ;-))

    Ärgerlich ist das schon, aber bald kommen die Frühjahrsstoffmärkte mit vielen neuen schönen Stöffchen!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Astrid,da hast du recht,aber jetzt ist ja schon etwas weniger lach-und ich kaufe ja immer mindestens einen Stoff weniger als ich vernäht habe
    Jaja,ich geb es zu,ich bin etwas Stoffsüchtig

    Simone,da kann ich deinen Frust nachvollziehen,ich Ärger mich dann auch so sehr ich hätte dann auch den Rest storniert.Der nächste schöne Stoff kommt bestimmt

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Och liebe Bettina, nicht ärgern.... bald gibt es ganz viele schön neue Stöffchen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar