Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten

Fast ist Weihnachten wieder vorbei.Nach zwei aufregenden Tagen geht es heute wieder etwas ruhiger hier zu.Ich habe tolle Geschenke bekommen.Ein Shiatsu Nackenmassagegerät,herlich entspannend.Dann noch ein schönes Parfüm,eine Uhr und eine Kette und einen Gutschein von meinem Lieblingswollhändler hier am Ort.
Auch unser Hund wurde mit einem neuen Körbchen bedacht,wie man sieht findet sie es richtig Klasse.

Paul mein Enkel,vor kurzem ein Jahr alt geworden fand neben den Kugeln am Weihnachtsbaum auch sein Geschenk,ein Zelt mit vielen bunten Bällen richtig Super.


Heute sind wir dann nachdem ich von derArbeit kam gleich mit allen Kids raus zum Familienspaziergang.Das tat richtig gut,nach all dem vielen Essen und sitzen.Die Kids haben sich mit dem Schlitten im Schnee vergnügt und auch unsere Susi sauste wie wild umher.






Ab und an bekam sie ein Problem mit dem doch recht hohen Schnee und wir mußten sie mehrfach befreien Jetzt liegt sie erschöpft im Körbchen,wir haben uns mit Tee aufgewärmt und gleich werde ich noch ein wenig weiterstricken und den 2 Feiertag in Ruhe ausklingen lassen.
Liebe Grüße Bettina



Kommentare:

  1. da hast du ja schöne sachen bekommen. paul sieht ja richtig süß aus in dem zelt. hoffe euch geht es gut. lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina!
    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen! Auf neue Strickprojekte von Dir bin ich ja immer gespannt...
    Solche Bällebäder mögen die Kleinen doch alle, daran wird er sicher viel Freude haben und ihr beim Wiederaufräumen ;-)
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar