Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tunika

Gestern nachmittag habe ich mir eine Tunika genäht.Den Stoff habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.Nochmals vielen Dank liebe Gisi.
Der Schnitt ist von Farbenmix,er heißt Norderney.Von diesen Oberteilen werden bestimmt noch welche folgen,ein weiteres liegt schon zugeschnitten auf meinem Tisch. Ausführen werde ich das Teilchen wohl Silvester.

Kommentare:

  1. Oh. Danke für die Erinnerung, liebe Bettina :) Bin nämlich grad in der Überlegung für ein Überdings. An den *Norderney* hatte ich gar nicht mehr gedacht. Werd den Schnitt gleich mal aus der Versenkung buddeln.

    Nach Deinen Worten bist Du gut zufrieden mit der Passform? Auf jeden Fall ist es ein schönes, schlichtes Kombiteil.

    LG, Simone
    die sich momentan in einer *Grau*zone bewegt...stofftechnisch.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr gut. Du hast ja sogar Taschen drauf gemacht. Da ist nichts mehr mit Partnerlook.

    Schön, dass du am Stoff und Schnitt Freude hast.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, ich glaub das muss ich mir auch noch mal nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar