Donnerstag, 23. Dezember 2010

Socken

Melde mich doch nochmal.Gestern abend sind mir ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft,heute schon am Fuß.Tragen sich gut,sind richtig schön mollig warm. Heute habe ich mir neue Wolle geholt.Schon lange wollte ich mal das Strickfilzen ausprobieren.Ich habe mir Feltro von Lana Grossa in verschiedenen Farben mitgebracht.Daraus soll eine Ringeltasche entstehen.Bin schon auf das Ergebnis gespannt und werde sie gleich anschlagen.
Das habe ich mir auch verdient,erst gearbeitet und dann das Haus auf Vordermann gebracht.Den Weihnachtsbaum habe ich auch schon mit Sohnemann geschmückt.


Hier ein Bild von unserem Baum.
Jetzt werde ich es mir auf der Couch mit Tee und Strickzeug gut gehen lassen.Morgen und beide Feiertage habe ich Dienst,da habe ich mir Ruhepausen verdient.
Wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend.
Liebe Grüße Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina, die Socken sind wunderschön. Du bist aber auch fleißig.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Wenn du arbeiten mußt, bleibt dir ja wenig Freizeit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar