Donnerstag, 9. Dezember 2010

Socken in Arbeit

Zur Zeit schaffe ich nicht wirklich viel,abends nadel ich im Moment dann ein wenig an meinen Socken.Das erste Stück ist geschafft und das möchte ich euch hier mal zeigen.

Die Sockenwolle ist das Weihnachtsspezieal vom Zauberglöckchen.Ganz lustig,jeden Tag bekomme ich wie eine Art Adventskalender Anleitungsteile für die Socken,oder Geschichten oder Rezepte per mail zugeschickt.Die Anleitung setze ich dann nach meinen Vorstellungen um.

Kommentare:

  1. tolle idee und die sehen ja schon richtig toll aus. Ich habe auch nicht mehr viel angefangenes und mache auch nur noch kleine teile...wolle aufbrauchen ist im moment mein thema!!
    likebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina,

    nur mal schnell Hallo sagen - es gibt mich noch.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar