Mittwoch, 22. Dezember 2010

noch mehr Geschenke

Es sind noch ein paar Geschenke fertig geworden.Leider habe ich nicht soviel genäht wie ich eigentlich vor hatte ,aber dafür fehlte mir einfach die Zeit. Dafür freue ich mich umso mehr das ein paar Dessous für meine Tochter rechtzeitig zum Fest fertig sind. Genäht habe ich wieder nach Schnittmustern von sewy,BH und Slip July.Die sitzen finde ich einfach richtig gut.
An diesem BH gefällt mir besonders die Trägerlösung mit den Strassteinen.Ich hoffe sehr das die Waschmaschinen tauglich sind.

Von diesem Set bin ich besonders begeistert,ich finde die Farben und Stoffe einfach Klasse.
Da wir ja jetzt mit riesen Schritten aufs Fest zusteuern möchte ich euch hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mich einmal bei meinen lieben Lesern und den vielen netten Kommentaren von euch bedanken.
Frohe Weihnachten
Liebe Grüße Bettina



1 Kommentar:

  1. Da freut Deine Tochter sich ganz bestimmt!
    Euch auch sehr schöne besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar