Freitag, 31. Dezember 2010

noch eine Tunika

Heute habe ich mir eine weitere Tunika nach dem Schnitt Norderney von Farbenmix genäht.Ich habe gewagt dafür meinen guten Stoff den mir mein Mann vor einiger Zeit geschenkt hat anzuschneiden.Ich mußte mir bei diesem Stoff sicher sein das es kein TFT wird.Damit die Nähte beim nähen nicht ausleiern habe ich alle Belege und Nähte mit Nahtband versehen.Die Mühe hat sich gelohnt,nichts hat sich am Strickstoff verzogen.
Leider sind die Lichtverhältnisse so schlecht das man keine vernünftigen Bilder knipsen kann.
Bevor ich es vergesse,ich wünsche allen meinen Lesern und Besuchern eine guten Rutsch ins neue Jahr und das alle eure guten Vorsätze auch in Erfüllung gehen.
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Also Bettina, das kannst Du doch nicht machen - ein schönes Teil nach dem anderen während ich nix schaffe....;-)
    Auch Dir einen guten Start ins neue Jahr und für 2011 alles Liebe und Gute! Vielleicht lernen wir uns ja beim nächsten Stoffmarkt in OS mal kennen?!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Was man erkennen kann, sieht gut aus! ;-) Und im Hintergrund die Nähecke gefällt mir auch gut!

    Auch dir einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Interessant, wie Du die Webkante eingesetzt hast, schön geworden, Deine Tunika, und wahrscheinlich herrlich warm!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Ankommen in 2011, auf dass alle Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen mögen,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. hihihiii du nähfraueli...ich wünsche dir ein guuutes neues jahr mit vielen neuen ideen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. huhu bettina,
    es freut mich zu hören das du nun mit dem kleben gut klar kamst. du weisst ja, das macht viel aus.
    ein tolles teilchen. ich werd nun meine nähecke mal aufräumen und zusehen das mein mäntelchen fertig wird.
    ein frohes neues wünsche ich dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettin,

    ich möchte dir gerne einen Award zukommen lassen, schau dazu bitte mal kurz auf meine Seite.

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar