Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geschenke

Bei dem starken Schneefall heute nachmittag habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und ein paar Geschenke für meine Mutter genäht.
Die Weste ist nach einem Schnitt von natur zum anziehen,aus lila Walkloden genäht.
Von dem Stoff ist noch ein großer Rest übrig geblieben,daraus habe ich direkt zwei Hüte genäht.Einen für meine Mutter und einen für mich.Die Hüte sind schön warm,genau richtig für dieses Winterwetter.
. Ideen für weitere Geschenke habe ich genug,mal sehen ob ich noch das eine oder andere Teil schaffe.
So jetzt werd ich mal wieder nach draußen gehen,Schnee schippen.
LG Bettina

.


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht. Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen. Wenn nicht, nehme ich sie.

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut ist ja genial! Wo findet man denn dafür ein Schnittmuster? LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid
    das Schnittmuster ist von den stofftanten,leicht abgeändert nach meinen Vorstellungen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farbe und toller Schnitt
    Deine Mama wird sich freuen !!!

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar