Freitag, 26. November 2010

In Erinnerung

an Arko unseren Münsterländer,der heute mit 16 einhalb Jahren verstorben ist.Es fällt so schwer,wir haben soviel miteinander erlebt.Danke für die lange Zeit die wir mit dir verbringen durften.

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, laß Dich mal ganz doll knuddeln und trösten. Ich weiß wie das ist, so einen treuen Freund und Familienmitglied zu verlieren. Trauer um ein geliebtes Tier kann nur verstehen, wer selbst Tiere liebt.
    Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viele gute Erinnerungen an Deinen Arko, das macht es etwas leichter.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich drück dich auch...da werden viele tränen fliessen...ich darf gaaaaar nicht daran denken, das wird schlimm für mich. Ich wünsche dir, dass du nach der ersten zeit ganz ganz viele lustige gute errinnerungen haben kannst...
    liebe grüsse lee-ann mit syra und amy

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir sehr gut vorstellen das es schwer ist so einen treuen Gefährten herzugeben. Laß Dich mal ganz lieb drücken.
    Liebe Grüße von Karina mit Omi-Katze Minka

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich gedrückt. Ich kann es nachvollziehen, meine Kleine ist 13 geworden. Behalte die guten Zeiten in Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  5. huhu bettina, fühl dich ganz toll geknuddelt. ich kann eure trauer sehr gut verstehen. denkt immer an die guten zeiten zurück.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh! Liebe Bettina, ich drück Dich ganz fest ohne viel Worte. Ein großer Verlust, den ich nachfühlen kann.

    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar